home termine fotos audio gästebuch videos links kontakt
logo-tn
Pfeil news

"Bavaria meets Austria"
mit Andi Schwind ("Gegenlicht") + Otto Adelmann ("Barney Jackson")

am Mi, 23.10.2013
im Hofgarten-Kabarett, Aschaffenburg

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

 


Andi Schwind

Andi Schwind

Links:

link zu facebook youtube button

Frank Keller Zugspitze

Nach der ungeahnt euphorischen Publikumsresonanz im Januar diesen Jahres erwartet uns Frank Keller nun zum zweiten Mal mit musikalischen Grüßen von Unterfranken nach Österreich. In Anlehnung an das längst legendär gewordene `Austria3´ Projekt lädt er hierbei auch wieder Andi Schwind, Sänger und Frontmann der STS-Coverband `Gegenlicht´ und Otto Adelmann, Gitarrist und Sänger der `Barney Jackson Showband´ zu einem Stelldichein in bewährter Acoustic Lounge Unplugged-Manier ein.

Andi Schwind Gegenlicht

Der Ur-Goldbacher Andi Schwind stammt aus einer musikalischen Familie und kam schon im Kindesalter mit mannigfaltigem Mundart-Liedgut diesseits und jenseits der Donau in Berührung. Nicht zuletzt durch Paul Hörbiger Filme und prägende Sätze wie `I glaub i muss im früheren Leb´n eine Reblaus gewesen sein´ hat er eine ausgeprägte Affinität zum österreichischen Sprachgebrauch entwickelt. Bei Auftritten mit seiner Band `Gegenlicht´ ist nicht nur das Aschaffenburger Stadttheater jedes Mal restlos ausverkauft

Otto Adelmann Barney Jackson Band

Der in Wien geborene Otto Adelmann kam vor ca. 35 Jahren als Profimusiker zu Monatsengagements mit seiner damaligen Band `Events´ nach Aschaffenburg. Mit seinem Austria-Pop erntete er soviel Publikumszuspruch, dass er kurz darauf seinen Wohnsitz hierher verlegte und bei der damalig in der Region super erfolgreichen Top40 Band `Change´ fest einstieg. Wir dürfen uns freuen auf Hits von Wolfgang Ambros, Georg Danzer, Reinhard Fendrich, STS, Haindling, Hans Söllner, Spider Murphy Gang, aber auch auf Kuriositäten wie z.B. Hape Kerkelings `Winterzeit in Wien´ und Ulli Bäers `Der Durscht bringt mi um´!

Mi, 23. Oktober 2013
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00

Hofgarten Kabarett
Aschaffenburg

 

pfeil mehr
zurück