home termine fotos audio gästebuch videos links kontakt
    Frank Keller's Acoustic Lounge im Hofgarten Kabarett  

Frank Keller

 

Nun schon im elften Jahr ist der Aschaffenburger Gitarrist, Sänger, Komponist und Bandleader mit seiner
"Acoustic Lounge" in Urban Priol´s Hofgarten Kabarett präsent…

Mit einem gehörigen Schuss Experimentierfreude und vor allem viel Spaß an der Sache lädt er dort jeweils von September bis Mai einmal im Monat mittwochs musikalische Gäste zu unterschiedlichsten Motto-Programmen wie z.B. "Totally British", "Spiel´s noch einmal Sam", "fabelhaft", "Latin Chills", "..when classic meets pop", „A-Town Newcomers“, "Saitenträume" oder auch "Bavaria meets Austria" ein.

In moderierender Form interpretiert Frank Keller mit eigenen Akustik-Arrangements und gewohnt erfrischender Sanges-Akrobatik Mainstream sowie auch "Geheimtipps" von 1920 bis heute in seiner ganz persönlichen Stilistik.

 
  networking walk-of-fame button Hollywood Connection Band Frank Kellers Acoustic Trio Button    
  projekte walk-of-fame button Hollywood Connection Band Frank Kellers Acoustic Trio Button    
  booking Hollywood Connection Pool Button